Manche haben uns gefragt, wie die Aktion aufgebaut ist - bzw. ob auch Erwachsene suchen dürfen. Deswegen hier noch mal 2-3 Infos für die Osteraktion am Ostersamstag:

- es gibt sehr schöne und viele Osternester für Erwachsene, aber auch für Kinder unter 3 Jahren dh. für jedes Alter ist etwas dabei

- die meinsten Osternester haben ein Wert zwischen 10-50 Euro

- es sind 958 Osternester + Extra Osternester für Maxxy-Junior-Kunden (hier bitte an die Karte denken)

- die Aktion fängt um 9 Uhr an. Wir würden uns freuen, wenn es einen gemeinsamen Startschuss gibt - aber es ist kein Problem wenn man später auftaucht

- man muss sich vorher nicht anmelden und die Aktion ist kostenlos

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eure Dorfspione


Das große Suchen 2018 in Wienhausen

In dem Jahr 2018 wird es wieder einen festen Starttermin geben, dh. Treffpunkt 31.3.2018 um 9 Uhr in Wienhausen vor dem Kloster Wienhausen. Anschließend werden die Gäste begrüßt und es wird kurz erklärt wie der grobe Ablauf ist. Ende ist 12.00 Uhr.

Die Ostereier sind im vorderen Bereich des Klosters Wienhausen versteckt. Es werden Kontrollarmbänder verteilt, da pro Person 1 Osterei eingetauscht werden darf. Für Maxxy-Kunden gibt es ein Osterei extra. (Bitte an die Maxxy-Card denken)

Wir wünschen allen ganz viel Spass bei der Osteraktion und bedanken uns bei allen Unternehmen die diese Aktion so toll unterstützt haben.

Hauptsponsoren sind:
Sparkasse Celle
Sport Point Lachendorf
SVO Celle
Wirbals EDV Dienstleister
Ströher Druck

Ihre Vorteile:

Ihr Name platziert im Faltblatt - verteilt in ca. 10 000 Haushalten.

Die Aktion wird auf Dorfspion.de, Facebook, Instagram, Google+, Twitter und Pinterest beworben.

Ihre Firma ist mit einem Logo auf einem Banner vor Ort platziert. Größe ca. 14 x 16 cm.

Platzierung auf unserer Internetseite dorfspion.de inkl. Verlinkung.

Unternehmen die den Osterhasen unterstützen:

Wir sind seit dem 30. Januar auf der Suche nach Unterstützer. Falls Sie Interesse haben diese Aktion auch zu unterstützen, bitte kurze Email an info(at)dorfspion.de.